• 0-tennis.jpg
  • 2-tennis.jpg
  • 3-tennis.jpg
  • 4-tennis-althuette.jpg
  • 5-tennisplatz.jpg
  • 6-tennispokale.jpg
  • 7-tennisheim.jpg
  • 8-tennis-jugend.jpg
  • 9-tennisheim.jpg
  • ende-tennis.jpg

 Anrede 2018

Hier der ausführliche Bericht zu den Heimspielen am Wochenende 20.-21.07.19:

Die Damen-Mannschaft ...

... des TSV Althütte hatte am Sonntag ihr letztes Verbandsspiel der Sommer-Runde.
Auch das vierte Spiel wurde souverän gewonnen.

Unsere Damen sind somit Meister und steigen in die nächsthöhere Klasse auf –
Herzlichen GLÜCKWUNSCH!

verbandsspiele 19 6

Das letzte Einzel der Damen hatte es in sich…

verbandsspiele 19 4

... und Larissa Dietz hat den Match-Tiebreak gewonnen!

verbandsspiele 19 3

Zahlreiche Zuschauer haben mit den Spielern mitgefiebert. Diese Unterstützung hat uns viel geholfen!

Bei den Damen 50 war es am Samstag wie in einem Krimi:

Nach den Einzeln stand es 2:2 und in den beiden hochdramatischen Doppeln konnten am Ende unsere Spielerinnen als Sieger vom Platz gehen.
Zwei von drei Match-Tiebreak entschieden die Althütter Damen für sich!
Am Ende stehen nun die Damen 50 auf den zweiten Tabellen-Platz einer 6er-Gruppe - GRATULATION!
(dieses Mal leider ohne Fotos)

Für die Herren-Mannschaft...

war an diesem Wochenende das Ziel der Klassenerhalt - und sie haben es geschafft:
Trotz zwei verlorener Match-Tiebreaks und einem Rückstand nach den Einzeln (1:3) wurde mit zwei gewonnenen Doppeln und dem besseren Satzverhältnis der Klassenerhalt gesichert.

+ + + + Eilmeldung von Werner B. + + + +

Spiel der Herren 40 (Verbandsliga, 6er-Mannschaft):

„Beim TC Schorndorf 7:2 gewonnen. Letztes Spiel dieser Verbandsliga-Runde. 3. Platz bei 8 Mannschaften“

verbandsspiele 19 2

 

Um den Meistertitel ging es bei den Herren 50 in Haubersbronn:

Leider hat es dieses Jahr (noch) nicht geklappt.
Aber ein zweiter Platz bei einer 5`erGruppe ist auch ein sehr gutes Ergebnis.

Die Herren 60 ...

... gewannen am Wochenende glatt mit 6:0, dabei konnte Alois Hanke seine Partie im Match-Tiebreak für sich entscheiden.
In der Abschlusstabelle nehmen unsere Herren 60 den zweiten Platz in einer Gruppe mit vier Mannschaften ein - das ist ein gutes Ergebnis.

verbandsspiele 19 1 verbandsspiele 19 9

verbandsspiele 19 11 verbandsspiele 19 12

verbandsspiele 19 8 verbandsspiele 19 7

 

 


Back to Top