Slider Fußball

  • 1-fussball-althuette.jpg
  • 3-fussball.jpg
  • 4-fuball.jpg
  • Althtte_Fuball_20.5.jpg
  • C-Junioren_17_03_11.jpg
  • fussballplatz.jpg
  • Sportheim-1.jpg
  • sportheim-2.jpg

vereinsheim12Unser Vereinsheim wird bewirtschaftet von Rosa Casalino und dem Team vom La Perla.

Das Ristorante La Perla di TSV Althütte ist für Jedermann geöffnet und bietet für den gesunden Appetit eine Auswahl an leckeren Gerichten.

Natürlich können Sie hier auch die aktuelle Fußball-Bundesliga in der Sportsbar live mitverfolgen.

Telefon: 07183-41660

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hallo Vereinsmitglieder aller Abteilungen,

hallo Besucher vom Vereinsheim,

am 18.03.2016 wurde ich "Manfred Müller" an der Jahreshauptversammlung zum Ressortleiter wirtschaftlicher Bereich gewählt. Ich habe mir das Ziel gesetzt, das Vereinheim Fußball so zu gestalten und zu organisieren, dass wieder viele Vereinsmitglieder und auch alle anderen das Vereinsheim besuchen kommen und  sich wohlfühlen.  Das Motto muss sein, da muss ich hin "dort ist eine gute Atmosphäre - dort ist ein geselliges beisammensein"! So wurden in den vergangenen Tagen durch Einsatz einiger treuen Besucher das Vereinsheim umgestaltet.

Zuerst wurde die Terasse entkernt "hier sind Heiko und Gustl am Werk"

IMG-20160425-WA0006              IMG-20160425-WA0007               IMG-20160425-WA0005

 

Am 06.05. - 07.05.2016 wurde von Harald Reißner, Marwin Müller, Ulrich Enghofer und mir die Terasse mit hochwertigen Festzeltgarnituren und einem Windfang neu ausgerüstet.

IMG-20160507-WA0009      IMG-20160507-WA0016

Auch der Innenraum wurde von Helmuth und Heiko neu umgestellt, so sind jetzt alles was mit spielen z.B. Dart usw. zu tun hat im Nebenraum ist und der Hauptraum mit der neuen Theke allen Gästen die Fußball schauen wollen, oder gute Musik hören möchten, oder ein Kartenspiel / Schachspiel spielen möchten, zur Verfügung.

  IMG-20160425-WA0000         IMG-20160425-WA0001         IMG-20160425-WA0003

 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz besonders bei Marwin, Harald, Ulrich, Gustl und Heiko bedanken.

Was haben wir in den kommenden Wochen noch vor!

1. Unsere Küche wir durch einen Herd/Backofen erweitert. So kann Helmuth beim kochen aus dem vollen schöpfen.

2. Im Zuge der Tennisplatzaktion "Tribünenbau durch Fa. Holzwarth" wird auch ein kleiner Plarkplatz in Verlängerung zum Verheinsheim gebaut.

3. Umbau unserer Alarmanlage "durch die Firma Alvitel Harald Reißner", sodaß durch zusätzliche Kameras unser Vereinheim innen und außen noch besser abgesichert wird.

 

Seit unseren abgeschlossenen Aktivitäten haben alle Besucher des Vereinsheim ein großes LOB ausgesprochen, wie schön es geworden ist. Das soll jetzt auch ein Aufruf für alle sein, sich selbst von dem neu gestalteten Vereinsheim zu überzeugen.

Der Vereinsheimwirt Helmuth mit seiner neuen Mannschaft wird sich auf Eueren Besuch sehr freuen.

Manfred Müller

Ressortleiter wirtschaftlicher Bereich TSV Althütte 

Back to Top