• 0-tennis.jpg
  • 1_ski-althuette.jpg
  • 6-baelle.jpg
  • tischtennis-1.jpg
  • gymnastik.jpg
  • 1-fussball-althuette.jpg
  • 1-tsv.jpg

Der TSV Althütte hatte sich für das Jahr 2016 folgendes auf die Fahne geschrieben:

Attraktivität steigern

  • durch schöne Innen und Aussenbereiche
  • bei Sportübertragungen ein Stadiongefühl zu erleben
  • Musikunterhaltung mit besonderem Klang erleben
  • die Mitglieder der Abteilungen wieder für den Besuch motivieren
  • das Vereinsheim sicherer gegen Einbruch zu machen

1. Neugestaltung Terrasse

  • Abriss einiger Teile der Terrasse

 

  • Neugestaltung mit neuen Biergarnituren und einer schönen Holzsichtwand.

Terrasse

Hierbei haben viele Freiwillige geholfen wie z.B. Heiko, Harald, Gustel, Marwin...

 2. Küche bekommt neuen Großküchenherd

Auch hier haben viele Freiwillige geholfen wie z.B. Heiko, Peter,...

Besonders bedanken möchten wir uns bei Spender Andreas Osbelt, für diesen tollen Herd.

3. Innen und Aussenbereich neu gestrichen

Innen- und Außenbereich

 Besonders bedanken möchten wir uns bei den Spendern Fa. Jürgen Strohmaier

und Andreas Dietz.

4. Neue Alarmanlage inklusive 2 Kameras

Vor der Installation unserer neuen Alarmanlage führten wir eine ausfühliche Sicherheitsanalyse durch. Überwachungsmaßnahmen auf Grundlage des Lageplanes, Typ der eingesetzten Geräte sowie Alarmierung und Scharfschaltung in Kombination mit einer Videoüberwachnung.

alvitel

Besonders bedanken möchten wir uns bei dem Spender Harald Reißner, der Arbeitszeit und Installationsmaterial für dieses Projekt spendete.

5. Media-Anlage "Musik - Sound - Internet"

Unser Vereinsheim ist mit einem Audiosystem und einem Computer, mit Anbindung von 2 Bildschirmen ausgestattet worden. Thomas Thaser hat diese Aufgabe in kürzester Zeit umgesetzt.

Thomas hat seine Arbeitszeit hierzu gespendet, dafür möchten wir uns bedanken.

Light International.Big Mail JPEG

6. Grobkies 85x rund um unser Vereinsheim

Zunächst haben wir die alten Steine rund um das Vereinsheim komplett entfernt, um dann ca. 9 Tonnen Grobkies um das Gebäude wieder zu verteilen. Das war mal eine schinderei.

Gespendet hat den Grobkies die Fa. Holzwarth.

Holzwarth

All die hier aufgeführten Erweiterungen / Verschönerungen wären nicht möglich gewesen, wenn nicht so viele Spender und Helfer uns den TSV unterstützt hätten. Daher möchte ich mich bei allen herzlich bedanken.

Aufruf!!

Mal nach einer Wanderung, nach einer Sportveranstaltung, nach dem Trainingsabend das schöne Vereinsheim besuchen und bei Sportübertragungen ein Gefühl zu haben in einem Stadion zu sein, würde sich der TSV und der Pächter freuen.

In unserer idyllischen Terrasse kann man bei Sonnenschein die Seele auch mal baumeln lassen. 

Das Team um den TSV und seinem Pächter freuen sich auf die zukünftigen Besucher.

Ihr wirtschaftlicher Ressortleiter

Manfred Müller

 

Back to Top